Geschenk zum Halbjährigen? Jungs/Männer, über was freut ihr euch?

4 Antworten

Ich habe meinem Freund immer Kleinigkeiten geschenkt! Außer zum Jahrestag da kommt was großes! ;) Zum einem Monatstag habe ich ihm ne kleine Box geschenkt und Kleinigkeiten reingetan! Schokolade mit nem Spruch drauf, ein selbst geschriebener Brief usw. Ihm hats gefallen! :)

Ich finde, Geschenke kannst du ihm auch so geben. Ist doch jeder Tag mit Ihm etwas besonderes oder?;) wenn du aber was richtig grosses oder so machen willst, würde ich an deiner Stelle noch bis zum Jahrestag warten.

ich hab meinem ex-freund ein kleines bilderbch geschenkt, wo seine ganzen fruende drin sind und zu jedem bild etwas geschrieben;)

Was hört er denn so? Onkelz? Metallica? AC/DC?

Sk8ergirl2
Fragesteller

haha, die bekommt er schon jedes Wochenende, da wir uns unter der Woche nichts ehn, ist jedes Wochenende schon n kleines Highlight :)