Geschenk zum 18. Birthday für Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes Geschenk 🎁 (Bitte Geschenk nennen) 80%
Geld 💰 (Bitte Betrag nennen) 20%

8 Antworten

Anderes Geschenk 🎁 (Bitte Geschenk nennen)

Ein gutes Geschenk für einen achtzehnten Geburtstagskind hängt von seiner Persönlichkeit, seinen Interessen und Vorlieben ab. Einige beliebte Geschenkideen für einen 18-jährigen Jungen sind:

 Videospiele, Konsolen oder Zubehö:  Wenn er gerne zockt kann man ihm mit einem neuen Spiel, einem Gaming-Headset, einem Controller oder einem Abonnement für einen Spieledienst, Sportausrüstung oder -ausrüstung überraschen: Wenn er Sport oder Fitness mag, sollte man ihm etwas besorgen, das ihm hilft ihn, aktiv und gesund zu bleiben. Zum Beispiel ein Fitnesstracker, eine Trinkflasche, eine Sporttasche oder ein Sporttrikot.

 Coole Tech-Gadgets: Wenn er auf Technologie und Innovation steht, können Sie ihn mit einigen der neuesten Gadgets auf dem Markt beeindrucken.

Geld 💰 (Bitte Betrag nennen)

Auch wenn ich nicht männlich bin und das bei mir schon eine weile her ist: bei uns haben wir damals immer mit mehreren leuten zusammen gelegt und irgendwas spaßiges gebastelt. In geschenkeshops findet man zum Thema 18 jede Menge spaßartikel zum kleinen preis und dazu hat dann jeder zwischen 20 und 40€ dazu gegeben je nachdem wie gut man befreundet ist.

Anderes Geschenk 🎁 (Bitte Geschenk nennen)

Einen Ausflug irgendwohin? Schenk ihm noch dazu eine Einwegkamera von DM oder Müller etc. und packe die Tickets schön ein

Anderes Geschenk 🎁 (Bitte Geschenk nennen)

Eintrittskarte für ein Heimspiel seiner Lieblingsfußballmannschaft

Anderes Geschenk 🎁 (Bitte Geschenk nennen)

Ich weiß nicht, welche Beziehung ihr zueinander habt, aber das Schönste, finde ich, ist gemeinsame Zeit zu verschenken.

Macht doch einen Ausflug/Kurzurlaub.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗