Geschenk zum Boot

9 Antworten

wie wär's mit einer 12V Kühltruhe, um die Getränke schön kalt zu halten, oder einem Halogenscheinwerfer? Wenn ich mich nicht irre, gibt es auch Gläser (aus Kunstoff) mit einer Einfassung am Boden, die verhindert, dass sie bei Seegang umfallen oder einen Schlüsselanhänger mit dem Namen des Boots drauf, der schwimmen kann, so dass der Schlüssel nicht untergehen kann, falls er mal über Bord gehen sollte.

Wasserski, Rettungswesten, Fahne, Schiffsglocke, Kompass, Abschleppseil, Feuerlöscher, Rakete, Badetücher, T-Shirt mit dem Boots-Namen, Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Ne Flasche Champagner für die Schiffstaufe.

fernglas oder fernrohr