Musiklehrer Geschenk?

4 Antworten

Dazu müsste man seinen Geschmack, Hobbies, Interessen kennen...

Mag er Alkohol, evtl Flasche guten Wein,Sekt,Likör, edle Schokolade,Pralinen. Back ihm einen Kuchen,Torte.

Bastel ihm was... oder schöne Pflanze,evtl Orchidee oder verschiedene Kräuter

Mag er Filme, Theater,Oper, Konzerte, Musical ...evtl Karte oder Gutschein, CD

Geschenk,das mit seinem Hobby zutun hat

Korb mit Spezialitäten, evtl nach Motto (Bsp. ITALIEN: Pasta,Tomatensauce, Basilikum, Rotwein, Oliven oder Olivenöl, Balsamico, Espresso, Tiramisu)

Die Geste zählt mehr, als das Objekt: Eine CD von seinem Lieblingsinterpreten oder -komponisten oder gar eine richtige old-fashioned Langspielplatte, falls er noch einen Plattenspieler besitzt.

viellecht eine konzertkarte ???