Geschenk zu Weihnachten für Nichten/Neffen 0-9 Jahre!

4 Antworten

Als ich in dem Alter war, habe ich mir immer Nerf gewünscht. Das sind spielzeug Waffen die Kunststoffdarts verschießen.

MfG Bora

Du könntest jedem einen Aufräumsack nähen, mit Kordel zum Zusammenziehen und Aufhängen. Ich fand das für unsere Jungs sehr praktisch. (Vielleicht finden die Kinder noch ein ganz kleines, altersgerechtes Spielzeug darin, zum Beispiel einen bunten Ball, ein Spielzeugauto, eine Minilegopackung oder ähnliches?)

bei mytoys kannst du Spielsachen z.B. dem Alter entsprechend suchen... oder du fragst die Eltern was die Kinder so brauchen.

Schulmädchen freuen sich über ein Stickeralbum und schöne Sticker. Jungs über Legos oder einen guten Fußball mit Ballpumpe (die Nadel sollte aber mit einem flexiblen Gummi versehen sein, sonst bricht die Nadel in null komma nix ab).

Mädchen und Jungs mögen Diddl.

Jungs mögen Beyblade Metal am besten mit Arena. Aber die beste Arena ist ein runder Plastikschlitten: Schlitten "Wok", weiß