Geschenk Spenden bei Amazon?

4 Antworten

Mit Deiner Begründung wird Dir niemand helfen. Dann sollte Dein Sohn seine Wünsche besser verkleinern, dann wird auch sein Kindergeld dafür reichen.

Schön wäre es :,D

Kannst es ja bei Reddit probieren, dort gibt es sicher einige Foren bei denen du dein Glück versuchen kannst.

ReneSchuldt
Fragesteller

Danke

Versuch mal danach direkt zu suchen, oft wird sowas bei Radiosender angeboten oder Hilfsorganisationen. Du kannst dich aber auch an Second Hand Shops wenden

Kannst es mal mit FFHs Wünsch dir was dann kriegst du das probieren.