Geschenk für meinen Freund zum Geburtstag - wie verpacken?

3 Antworten

Naja Gutschein für ein Restaurant :/ nichts für 17 Jahre ...

Wie wäre es mit mit erlebnis gutscheinen. Es ist auch nichz sooo teuer
bodyflying
Lasertag / paintball
Start fahren
Und qas es da nicht alles gibt.
Gucke Auf so Seiten wie Jochen Schweizer oder mydays usw...

Du kannst einen kuchen backen oder eine Bestellung machen in Form von einer Gitarre oder einem Klavier je nach dem was er spielt und den Gutschein verpackt du in Noten Blätter und legst es dazu. (Vlt die von dem Lied happy birthday)

verreisterNutzer  26.01.2016, 17:44

Also ich finde diese Erlebnisgutscheine schon recht teuer, bin selbst erst 16...

Kuchen backen finde ich gar nicht so verkehrt!

Mag dein Freund irgendetwas besonders gerne? Ich hab meinem Freund zum 18. Einen Kuchen gebacken und mit Fondant als Pokeball verziert! Vielleicht kannst du ihm so ein Lächeln ins Gesicht zaubern :)

Das mit den Glückskeksen finde ich auch ne total nette Idee!
Irgendetwas selbstgebackenes ist doch immer schön!

Vielleicht musst du gar keinen Brief mit großen Worten sagen. Alles, wofür es jetzt noch zu früh ist lässt sich ja auch mit Worten sagen.:)

LG Taiga. Viel Glück:)

verreisterNutzer  26.01.2016, 17:43

also würdest du gar keinen Brief schreiben? :)

TaigaLoveManga  27.01.2016, 11:20

Das müsstest du wissen. Aber ich hab mich immer über Briefe gefreut. :)

Der Kuchen (oder Cupcakes) alleine reicht schon als Geschenk bei der kurzen Beziehungsdauer. Brief oder Karte muss nicht sein.