Film Idee?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ich finde die Idee gut 50%
Ich finde die schlecht 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich finde die Idee gut

Ich schreibe selber und ich denke, dass jede Geschichtsidee es verdient hat aufgeschrieben zu werden.

Ich kann keine Meinung abgeben, da ich die Geschichte durch die Rechtschreib- und Grammatikfehler nicht verstehe.

Blizsturm  01.08.2022, 12:46

„Es geht um einen Stein , der Menschen in Pflanzen verwandelt. Der Stein verwandelt nur Menschen die sechzehn Jahre alt oder älter sind. Warum der Stein nur Menschen, ab sechzehn Jahren verwandelt, habe ich versucht zu erklären. Der Text ist auf Englisch geschrieben. In dem Film ist der Feind ein Mann, der seine Tochter retten möchte. Die Helden sind zwei Geschwister und ein Freund der Geschwister. Sie werden dafür sorgen, dass der Mann den Stein nicht ausnutzt. Die Helden kämpfen darum, weil sie bald sechzehn Jahre alt werden. Die Schwester wird dann an ihrem Geburtstag verwandelt. Die beiden anderen Helden werden den Mann besiegen. Ich weiss wirklich nicht, ob ihr die Idee gut findet. Ich habe hier versucht die Geschichte vom Stein zu beschreiben! Wie findet ihr meine Idee?

Das ist mein erstes Mal! Ich freue mich, wenn ihr sagt, was ich verbessern kann und mir Tipps gebt, was ich noch hinzufügen könnte!“

Ich hoffe, jetzt verstehst du den Text.

Liebe Grüsse Blitzsturm