Was könnte man im Wald bauen?

7 Antworten

Ihr könntet ja ne kleine Hütte bzw einen Unterstand bauen. Wir haben früher die wildesten Konstruktionen gebaut. Einmal sogar eine Plattform in ca 1,5m Höhe die über einem Bach gebaut wurde

Vielleicht findest du bei diesen Videos etwas passendes.

Baumstämme oder Wurzeln zum sitzen, ggf. Kissen mitbringen.

sonst aus Paletten ein paar urige Sitzmöbel bauen und diese Farblich an die Örtlichkeit anpassen.

Ggf. mit einem Tarn-Netz "Unsichtbar" machen.

Gutes Gelingen. 👍🏻

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Servus,

Ich würde mir eine Gruppe großer und starker Bäume suchen und eine eine Plattform bauen. Mit Seilen und Spanngurten so befestigen damit die Bäume weiter wachsen können. Das Waldstück in dem die Plattform gebaut wird würde ich auch ein bisschen dichter bepflanzen.

Aber gerade da besteht doch euer Problem:

Wenn ihr jetzt auch noch Sitzgelegenheiten zusammenschustert, wird das früher oder später Jemand erkennen und nutzen.

Was ihr bräuchtet, wäre ein Waldstück, wo tatsächlich kein einziger Mensch sich hinein-verirrt.

Woher ich das weiß:Recherche