Wo bekommt man Bogenholz her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch mal den Förster genau so Nett wie du uns gerade gefragt hast. Der macht mit Sicherheit für dein Projekt eine Ausnahme und Er kennt sich in seinem Wald aus....weiß wo welcher Baum wächst. Vllt hat er auch schon gut abgelagert Holz für dich am Lager (Trocknungs Zeit für den Bogenbau? 1 Jahr ?) Vllt kennt er auch einen Bauern in deiner Gegend !

Is ne Tolle Sache.....der Bogenbau.....Mr. Smith

lass ne einfach mal paar jahre drinne hängt ^^ ober sich biegt liegt an deiner aber aus torf wird holz ne ... warte mal...

Ein Schreiner in Deiner Umgebung kann Dir auch was besorgen. Fragen kostet nichts