Selbstgebackene Kekse verkaufen?

5 Antworten

wer kauft die? 2 kekse für nen euro ist viel zu teuer. und überhaupt wo wollt ihr die verkaufen? lebensmittel darf man nicht einfach so verkaufen. helft doch den nachbarn im garten, der älteren dame beim einkaufen geht mit dem hund spazieren wascht papis auto oder verkauft alte bücher, spielzeug usw auf dem nächsten flohmarkt

Hm. eigentlich ist es verboten essen zu verkaufen ohne das man ein gültiges gastronomieerlaubnis hat. Hab ich trotzdem auch mal gemacht. Meine Familie geht gerne pilze sammeln und da wir über 5 kg hatten, haben wir was davon günstig verkauft. Hat 7 stunden gedauert bis wir alle 4 kilo verkauft hatten. haben aber am ende 19 euro eingenommen. Da waren wir aber noch kleiner. Mit keksen würd ich das lieber nicht machen, denn wenn etwas kleinliche leute vorbeikommen, können die die polizei verständigen. z.b. weil sie eine zutat aus dem keks nicht vertragen haben. Vielleicht könnt ihr spielzeug und hübsche kleidung aus der ihr rausgewachsen seit auf einem flohmarkt verkaufen.

Minchen23
Fragesteller

Okii :) danke aber ich glaube wir werden es versuchen :)

Kekse sollten mindestens ein Cent kosten. Das wäre gut.

Das könntet ihr auf einem Fest anbieten also wäre viel besser weil es dort mehr Leute gibt die es kaufen würden. Aber 2 Kekse für 1€ ist viel. Was besser wäre, wäre zB 2 cupcakes für 1€ oder 1 Stück Kuchen für 1€. Wenn ihr aber doch Kekse verkaufen wollt dann macht sie lieber für 50 Cent. Viel erfolg!:)

Minchen23
Fragesteller

Dankeschön! (:

Hahaha lustiger weiße ist genau das selbe mit meiner sis . Ich kann dir nur sagen wie wir das machen wenn du sims 3 hast +Erweiterung packs dann verkaufe sie einfach in einem shop wo die solche Spiele annehmen .meine 2 Möglichkeit wäre das du andere Sachen verkaufts auch wenn es dir schwer fällst ansonsten wartest du eben noch ein bisschen ab und holst es dir dann. Würde mich interessieren ob es dir geholfen hat LG Virica♡