Geschenk Frau 30

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um-die-30-Jährige freuen sich über ein nettes Dinner zu zweit, über einen Wochenend-Trip in eine schöne und sehenswerte Stadt (Hamburg zum Beispiel, hier kann man auch gleich ein Musical besuchen), ein tolles Parfum ist nett - es gibt viele sündhaft teuere Dinge, aber auch preiswerte Dinge, die Freude machen. Ein Geschenk sollte nie so teuer sein, dass es zur Gegenleistung verpflichtet, denn: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Einen Gutschein bei einer Kosmetikerin, darüber freut sich eigentlich jede Frau, weil man sich das selbst oft nicht leistet. Oder allgemein eine Wellnessbehandlung, mit Massage und so...

schmuck kommt immer gut bei den damen. ;D

Also ich habe das mal als Versöhnungsgeschenk verschenkt und weil die so fröhlich war, haben wir das problem ganz schnell vergessen, weil es einfach zu viel darüber zu reden gab! http://www.amazon.de/gp/product/B00378G04W/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am... Viel Freude damit, also damit kann man nix falsch machen ;)