Geschäftskunde DHL/Deutschepost Preisliste?

1 Antwort

GoGreen ist eine freiwillige Spende.

Wenn du pro Sendung 1 Cent an irgendwelche Umweltorgansation spendest, dann kannst du behaupten das du Klimafreundlich versendet.

Ist eine Form von GreenWashing. Gab mal eine ähnliche Aktion von einer Braueerei, also wenn mein Vater nur Krombacher getrunken hätte, dann hätte er den Regenwald im Alleingang gerettet.

Die Preisliste bezieht sich auf Warensendung mit Sednungsverfolgung. Preis ist 2,85 Euro pro Sendung bis maximal 1 kg und maximale Höhe 5 cm, das ganze ist dann nachranging versendet.

Triscon46
Fragesteller

okay super danke ich verschicke sehr oft für 1,60 also wird das teurer wenn ich Geschäftskunde werde ? lohnt sich ja nicht wirklich dann für mich