Geschäfte Kartenzahlungrn ab gewissen Betrag?

4 Antworten

weil bei Geschäften mit Kartenzahlung, Gebühren für die Geschäfte entstehen und wenn die Summe zu gering ist, dann sind die Gebühren über den zu zahlenden Betrag und das Geschäft macht Minus.

Weil das Geschäft für jede Transaktion eine Gebühr zahlt.

Ist der Transaktionsbetrag bzw. Umsatz zu niedrig, macht er keinen Gewinn mehr an deinem Kauf, da der durch die Gebühren aufgefressen wurde.

weil die bank gebühren dafür verlangt und das unternehmen die nicht wegen kleinbeträgen zahlen möchte.

Weil sie für die Kartenzahlung eine Gebühr zahlen müssen und bei zu kleinen Beträgen die Gebühr größer ist als das was sie mit dem Verkauf verdienen würden.