Geruchsloses Marihuana?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides Möglich oder es wurde schlecht gelagert und hat deshalb den Geruch verloren. Hatte auch schon Ott das nach nichts roch, dafür war es Optisch perfekt und hat definitiv auch Wirkung gezeigt.

Ob Gras nun gut riecht oder keinen Geschmack hat sagt meist nichts/wenig über Streckmittel aus, am besten googlest du mal wie man Streckmittel erkennt und testest dann mal wenig von deinem Ott.

Wenn es nicht riecht ist es kein ott, also nichts was dich high macht. Rauchen kannst es trd.. du kannst alles rauchen ;)

Du hast nicht "Peace" (Frieden) bekommen, sondern - wenn schon - dann "piece", aber "piece" ist eher die Bezeichnung für Haschisch (Shit, Dope, Bobbel, Platte, Knösel), während in Deiner Tüte hoffentlich Cannabiskraut, Hanfblüte, Marihuana, Gras oder Weed steckt.

Falls Du gewisse Dinge über Cannabis (noch) nicht weißt, google "Rauschzeichen" und lass Dir das Buch schenken, wenn das Taschengeld dafür noch nicht reichen sollte.