Ott in der Waschmaschine?

5 Antworten

Einfach für nächstes Mal, falls du wieder die Waschmaschine vorzeitig öffnen willst. Es hat eine Schloss-Sicherung, damit Leute wie du nicht unüberlegt die Luke öffnen können, wenn Wasser drin steht oder gerade der Schleudergang läuft. Dann hineinzugreifen, würde eine Überschwemmung machen oder dir schwere Verletzungen bringen.

Aber du kannst das Programm stoppen, dann Abpumpen drücken und wenn das Wasser weg ist, nach ein paar Minuten warten die Luke öffnen. Gebrauchsanleitung lesen ist auch hilfreich. :)

Ach ja, wenn zufällig alles nach Gras riecht, musst du halt noch mal alles waschen.

Schönen Gruss mary

Abpumpen lassen und dann kannst du sie wieder öffnen. Technik ist schon etwas schönes...

Die 2g machen der Maschine nichts. Die gehen in dem Chemie/Wassercocktail unter.

Sorgen würde ich mir nur bei ner Platte Dope machen ;)

wieso drehst du sie nicht einfach ab? dann sollte sich irgendwann auch wieder die türe öffnen lassen.

wenn ott gras ist, dann ist das für die waschmaschine bestimmt kein problem. bei uns wurden mal zigaretten, slipeinlagen, aber auch münzen und schrauben mitgewaschen... der waschmaschine gehts noch immer gut ;)

bettina90  21.06.2018, 16:28

ach ja aber aufpassen dass sie nicht grad voller wasser ist was dir dann entgegen kommt *g*