Herzprobleme vom kiffen?

3 Antworten

selbst schuld...

ich weiß das du es nicht begreifen willst und kannst ,aber

...im Teenageralter sollte man nicht kiffen...is halt gefährlich...

Während man high ist, schlägt das Herz schneller als normalerweise.

Da du schon seit einem Jahr regelmäßig kiffst und noch minderjährig bist, kann das sehr schädluch sein.

Bist du sportlich und ernährst du dich gesund?

Ich würde zum Arzt gehen, denn Probleme mit dem Herzen sind nicht lustig.

Alexander94rh
Fragesteller

Eigentlich nicht so bin halt sehr unwissend was das alles mit Ärzten an geht also sollte ich auch sagen das mit dem kiffen oder sollte ich das weglassen weiß leider nicht genau was ich machen soll aber danke

abmys  15.04.2020, 18:02
@Alexander94rh

Es besteht Schweigepflicht zwischen dir und dem Arzt. Also ja du erzählst es ihm

Ja geh zum Arzt. So eine Ferndiagnose ist schwer. Lieber einmal zuviel checken lassen als einmal zuwenig.