Geruchsempfindlichkeit bei periode?

3 Antworten

Ganz normal, keine Sorge. Haben nicht alle, aber viele. Du kannst mal mit deinem Frauenarzt reden, vielleicht kann der dir was gegen die Übelkeit verschreiben.

PS: Ich hasse Bananen auch. >.<

Unbekannt987789
Fragesteller

Ok, vielen Dank das war echt hilfreich :D

Ja Bananen sind so eklig >~< ich darf nicht mal drüber nachdenken sonst kommt die Übelkeit wieder :(

oha, bei dir ist es heftiger als normal. Frauen haben zu bestimmten Zeiten "ich kann dich gut riechen" Momente; das ist allerdings für die Partnerwahl bestimmt.
Bananen kommen da an sich nicht vor....