Germany next topmodel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich das weiss, fangen die Dreharbeit ungefähr im November an und hören im März auf. die Sendung wird allerdings vom Januar bis zum Mai ausgestrahlt und das Finale findet live statt. aber so genau kann ich dir das leider nicht sagen. um weihnachten gibt es jedoch eine drehpause und dieses jahr mussten die dreharbeiten im dezember unterbrochen werden, weil es ein paar coronafälle unter den models gab :)

Woher ich das weiß:Recherche
Laura24043
Fragesteller

Und warum machen die nächste Woche ein Aufbau bei gntm? Und sind die models da schon mit bei?

heyitsamelie  16.05.2021, 17:19
@Laura24043

sorry aber ich verstehe deine fragen nicht ganz. am besten fragst du heidi oder die models persönlich, wenn dir das so am herzen liegt

Laura24043
Fragesteller

Wissen Sie auch wo das Halbfinale stattfindet? Ich würde mich sehr freuen über eine Rück Antwort von Ihnen danke

Fangen so im Herbst/Winter an.

Es gibt zwischen Weihnachten und Silvester eine 2-wöchige Drehpause :)

Laura24043
Fragesteller

Ok danke und wann wird aufgebaut?

leonie821  15.05.2021, 21:03
@Laura24043

Das ist alles in einem Studio und ich denke das geschieht ein paar Wochen vor den Dreharbeiten, also im Herbst.

Laura24043
Fragesteller
@leonie821

Und wann wurde gedreht die Folgen die jetzt in TV kommen? Und für was muss die gntm nächste Woche aufbauen? Sind da auch schon models bei?

Laura24043
Fragesteller
@leonie821

Und warum muss mein Nachbar da arbeiten nächste Woche? In Berlin

Laura24043
Fragesteller
@leonie821

Sind da die models mit bei? Oder nicht Ich würde mich sehr freuen über eine Rück Antwort von Ihnen danke

Ich denke sie fangen im Herbst an zu drehen. Im Februar kommt das dann meistens raus.

Laura24043
Fragesteller

Wann bauen die dann auf?