Wie läuft das mit Schule und Germanys next Topmodel?

3 Antworten

Wenn du no0ch zur Schule gehst müstest du dich für diese Zeit vom Unterricht freistellen lassen und dann atürlich den Stoff nachholen und auch die Prüfungen etc. Wenn du zu viel verpasst und es nicht mehr aufholen kannst kann es natürlich sein, dass du die Klasse im Notfall ganz einfach wiederholen musst. Das wird aber sicherlich auch in den verschiedenen Bundesländern unterschiedlich gehandhabt, da ja jedes sein eigenes Schulsystem und seine eigenen Regeln hat.

Wenn du aber von der Schule keine Freistellung bekommst dann kannst du auch nicht teilnehmen oder musst damit rechnen, wenn du es trotzdem machst, von der Schule zu fliegen und dir damit natürlich deine Zukunft komplett zu verbauen

justine19964
Fragesteller

Ja danke :)

Also je nachdem wie weit du kommst bist du bis zu 10 Wochen unterwegs schätze ich. Aber ob du einfach so der Schule fernbleiben kannst weiß ich nicht, es gibt ja auch einige die da mitmachen und wegen der Show die Schule abbrechen. Ich denke wenn du mitmachst und wirklich lange wegbleibst musst du alles aufholen. Das entscheidet aber die Schule, vielleicht muss du dann auch wiederholen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) (wenn du mitmachen willst: viel Glück :P)

justine19964
Fragesteller

Danke :) aber eigentlich will ich nicht mitmachen aber meine Freunde wollen mich einfach anmelden -.- :D also mal sehen :)

Es wird entschuldigt, den Stoff kann man ohne Probleme danach aufholen, insgesamt 4 Wochen soweit ich weiß.