Frage von weedygirly, 49

Die Germanys next Topmodel Kandidaten müssen die für die Shootings was bezahlen oder kriegen die das alles umsonst?

Wollte das schon immer mal wissen😀

Antwort
von FouLou, 16

Die ex kandidatinnen von GMNT haben es endweder geschafft sich in der Branche zu halten und bekommen aufträge bei denen sie bezahlt werden. oder ebend nicht.

Derjenige der für modeshootings bezahlt ist entsprechend der Auftraggeber. Die Models füllen eher die Rolle der angestellten. Ähnlich schauspielern die für die Filme ja auch entsprechend gebucht werden.

Die bilder die gemacht werden sin ja auch nicht für die models sondern dem Auftrraggeber.

Ansonsten bei allen castingsendungen ist die teilnahme grundsätzlich kostenlos. Was aber in den verträgen drinn steht ist was anderes. Oft müssen sich teilnehmer auch für einige andere sachen verpflichten etc.

Antwort
von tutedutsch, 15

Die bekommen Geld dafür, sofern sie nach der Sendung Aufträge für Shootings bekommen

Antwort
von Kleckerfrau, 31

Alles was da gemacht wird, bekommen sie kostenlos. Dafür müssen sie aber damit einverstanden sein ins Fernsehen zu kommen.

Kommentar von weedygirly ,

Immer meine jetzt wo die nicht mehr  im Fernsehen sind bei gntm😁

Kommentar von Kleckerfrau ,

Dann sind es keine Kandidaten mehr. Und wenn sie gebucht werden bekommen sie Geld dafür und müssen nicht zahlen. Sie zahlen nur wenn sie einen Fotografen beauftragen.

Antwort
von Zaubersterni, 17

Die Shootings sind IMMER umsonst, ansonsten (bei anderen, wo es etwas kostet) ist es unseriös.

Kommentar von weedygirly ,

Immer meine jetzt wo die nicht mehr  im Fernsehen sind bei gntm 😬

Kommentar von Zaubersterni ,

Entweder ist es umsonst oder man bekommt Geld dafür! Wenn man zahlen muss, ist es einfach Betrug, fertig.

Antwort
von ErnaDieGrosse, 11

Das bekommen sie natürlich alles bezahlt. Dafür unterschreiben sie eben nur knüppelharte Verträge

Antwort
von sWeEtAnKa98, 12

Die kriegen das nicht "nur" umsonst, sondern Geld dafür.

Antwort
von TechnologKing68, 20

Nein, dass ist ja der Deal. Die Models lassen sich im Fernsehen demütigen (oder demütigen sich selbst) und dann kriegen sie dafür alles bezahlt.

Der Sender macht aber immer noch plus mit den ganzen Einschaltquoten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten