Frage von PatriciaPrintz, 85

Was soll in ein Vorstellungs-Video für GNTM rein?

Ich habe mich bei Germany´s next Topmodel bewurben und der letzte Schritt der Bewerbung ist ein kurzes und persönliches Video über mich, doch was genau soll ich da sagen? Wie soll ich am Anfang beginnen, ich habe einfach keine Idee, ich kann ja nicht am Anfang "Hallo meine Lieben" oder soetwas sagen..oder doch?

Antwort
von Ponythetoni, 41

Sei du selbst erzähl von deinen Hobbys (am besten sportlich begabt) sei du selbst und vergiss nicht zu lächeln.

Kommentar von PatriciaPrintz ,

Alles klar dankeschön, also sportlich begabt bin ich.

Kommentar von Ponythetoni ,

Ich glaube das würde echt super ankommen ;)!

Antwort
von blechkuebel, 42

Schau dir an, wie sich bisher die Models so vorgestellt haben (wahrscheinlich gab es immer in der ersten Episode jeweils Ausschnitte aus diesen Videos, oder die Videos sind komplett online).

Antwort
von tobiase01, 54

Schau dir doch Videos auf der Homepage oder auf YouTube an. Da gibt es bestimmt Vorstellvideos von den Models.

Kommentar von PatriciaPrintz ,

Habe schon alles durchsucht, es gibt keine online

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community