Geriebener Mozarella Käse im Süßkramm schrank vergessen ist er schlecht?

der käse wurde nicht aufgemacht

2 Antworten

Moin,

Den Käse kannste Trozdem noch Essen keine Sorge. Auch wenn der mit schimmel Befallen wäre würde das nicht so schlimm sein weil das ein Milchprodukt ist und darauf wächst nur der "Pinselschimmel" und der ist 0 Giftig. Er kann leicht Bläulich oder halt weiß sein. Und er war ja noch Eingepackt also von daher kannst du ihn ohne Sorge Essen.

LG.: Joni

PS.: Guten Appetit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

sergej120
Fragesteller

Danke :)

Wenn kein Schimmel zu sehen ist, würde ich mal öffnen und riechen und kosten. Sollte er schlecht sein wirst du das sofort merken.