Geräteturnen/Bodenturnen mit 18? Alleine üben, aber wo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass du etwas für dich alleine findest. Du müsstest die gesamte Halle mieten und das wäre sehr teuer.

An deiner Stelle würde ich eher nach einem Einsteigerkurs suchen. Dann bist du nicht mit Leuten zusammen die viel besser sind als du, sondern mehr oder weniger auf dem selbem Level. Und dann ist es auch gut zu wissen, dass es immer jemand gibt der besser ist als du. Da muss man sich keinen Kopf machen. Wenn man das einfach akzeptieren kann, dann lernt man viel fürs Leben. Motivation ist gut, aber man muss auch einfach mal zugeben können, dass andere in einer Sache besser sind.