Geo mit Bio kombinieren ?

1 Antwort

Guck auf der webside deiner Wunsch uni nach, was dort geschrieben steht, welche vorraussetzungen man für den Master erfüllen muss bzw. welche Module man gehabt haben muss, um zugelassen zu werden. Dann kannst du gucken, wie es im modulplan vom wunsch Lehramt aussieht. Wenn du da die Module haben wirst, die gefragt sind, wird es wahrscheinlich möglich sein, danach den Master ohne Probleme anzuschließen.

Ich denke aber auch, dass ein normaler Bachelor Geographie + Biologie möglich sein könnte. Auf der Uni Seite wirst du ja sehen, ob vielleicht sogar ein einfach Bachelor in Geographie reicht und welche Note du gegebenenfalls in deinem Bachelor Abschluss schaffen musst, sollte es da einen nc geben.