Habt ihr Erfahrungen mit dem Studiengang Naturwissenschaften und Technik in Baden Württemberg?

2 Antworten

Ich hab jetzt keine Erfahrung mit dem Studium aber ich hatte dieses Fach in der Schule.

Das was ich weiß ist das jeder Lehrer da ein anderen Schwerpunkt hat.

Würde aber dir zu Chemie Bio oder Physik raten

Von neuen Studienfächern würde ich immer eher abraten.

Die meisten Arbeitgeber stellen lieber Absolventen der altbewährten Studiengänge ein. Damit haben die Arbeitgeber Erfahrungen, das haben sie damals selbst studiert und da wissen sie genau, was sie von den Absolventen erwarten können.

ichbinanonym572
Fragesteller

Es ist ein Lehramt für ein neues Fach an Gymnasien in Baden Württemberg Württemberg, wo es noch nicht so viele Lehrer gibt. Es soll bald auch in der Kursstufe unterrichtet werden.