Genderfluid zwischen weiblich und nicht binär?

4 Antworten

Von Experte Adomox bestätigt

Ja, das geht. Auch das ist genderfluid. In deinem Fall wird das Genderfae genannt, man fließt zwischen Geschlechtsidentifikationen, die nie "männlich" sind.

Genderfae, a form of genderfluidity that never includes masculinity.

https://gender.wikia.org/wiki/Genderfluid

Genderfaun, wenn nie "weiblich" dabei ist.

LesbianMiko
Fragesteller

Ohh vielen Dank! Das hat mir echt weitergeholfen

Jap. Das existiert.
Und ist genau so Genderfluid, da Genderfluid ein weites Spektrum ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Teil des Non-Binary Spektrums.

Dabei gibt es kein richtig oder falsch. Mach das, mit dem du dich gut fühlst.

Bist du's? Wenn ja, dann kannst du dir die Frage auch mit Ja beantworten.

Aber dir gehts sicherlich um die Bezeichnung genderfluid an sich. Und ich glaube, da gibt es keine strikten vorgaben. Fluid eben.