Gemein?

Wenn meine Freundin (L) kommen würde könnte eine Freundin von meiner Freundin die ja mit mir den Geburtstag feiert nicht kommen

3 Antworten

Das wird keine Feier, wenn man Leute einlädt, von denen sich 2 nicht mögen. Und schon gar nicht, wenn eine davon eine Gastgeberin ist. Und erst recht nicht, wenn die eine weiß, dass die andere eine "noch bessere" Freundin ist als sie selbst. Das kann nur schief gehen.

Sie fand es zwar nicht so toll, hat es aber "erlaubt". Also lad deine beste Freundin ein und mach dir keine Gedanken mehr darüber. Genieß deinen Geburtstag, und das andere Geburtstagskind muss ja nicht unbedingt neben deiner besten Freundin sitzen. :)

Da gibt es keinen guten Rat. Entweder für dich oder für sie wird der Geburtstag suboptimal sein.

Kannst du nicht deine beste Freundin bitten, auf der Feier nicht an dir zu kleben und dem zweiten Geburtstagskind mehr Raum und Aufmerksamkeit zu lassen?