Gelöschte Dateien weg?

2 Antworten

Ja du hast wohl dein System platt gemacht das ist ein System Ordner in dem alle Programme gespeichert werden die 32 bit haben, heißt du hast keine Programme mehr, das einzige was du machen kannst ist dein pc neu aufzusetzen eventuell kannst du aber auch versuchen neue Programme zu installieren und gucken ob das noch klappt, sonnst System neu aufsetzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor Du mit dem Eisernen Besen das System platt machst, solltest Du Dich vergewissern, ob Deine Bilder wirklich weg sind. Mit dem Löschen des Program Ordners dürftest Du wahrscheinlich nur die Anwendungen zum darstellen Deiner Dateien gekillt haben.

Auf Dateien in den users-Ordnern hat das keinen Einfluss....

Schau also erstmal nach, was noch gesichert werden kann, bevor Du das System neu aufgesetzt.