Wo ist 7zip?

3 Antworten

Um den Ordner SendTo (ZIP-komprimierter Ordner) zu finden musst Du diesen versteckten Ordner erst sichtbar machen.Dann ist dieser zu finden unter: Dieser PC \ C:\ Benutzer\ Dein User-Name \AppData\Roaming\Microsoft\Windows\SendTo.

157WhoamI
Fragesteller

Was soll ich damit? Ich suche den installationsordner nicht ein temporärer ordner für zip dateinen(oder was auch immer das ist)

PS: C:\Users\[Benutzername]\7-Zip ist der Pfad

GenLeutnant  08.07.2016, 15:36
@157WhoamI

Unter Deinem angegebenen Pfad ist nichts zu finden.Ich rede von WinZip und nicht 7-zip.Für mich ist es etwas kurios,warum 7-zip vorinstalliert sein soll.WinZip  bringt Windows 10 schon mit...aber 7-zip ?

C:\Users\[Benutzername]\7-Zip ist der Pfad

Öffne den Festplattenordner und klicke oben rechts ins Suchfeld und suche einfach nach 7zip

157WhoamI
Fragesteller

das dauert ewig bei 3tb

nextreme  08.07.2016, 14:59
@157WhoamI

tja, kleine SSD fürs System und Programme und große eben für den übrigen Datenmüll