Gelnägel stehen übertrieben ab?

2 Antworten

Das sind Himmelfahrtsnägel, ich kann dir nur ans Herz legen in ein professionelles Studio zu gehen

da hilft dir eigentlich nur selber suchen. das die Nägel so hochstehen, hat aber eher weniger mit deinem kleinen Nagelbett zu tun, sondern wahrscheinlich zeigen schon deine Naturnägel nach oben... das ausgleichen ist nicht sooo einfach und will gelernt und geübt sein. Und bei den Asiastudios, die vor allem davon leben jedem die mehr oder weniger gleiche Standardmodellage zu verpassen, wirst do wohl eher nicht fündig.

Guck dich um nach deutschen Studios mit guten Bewertungen, ruf die an und frage die nett danach, ob die mit "Himmelfahrernägeln klarkommen" und/oder ob du mal einen Probenagel gemacht bekommen kannst. Spätestens dann siehst du ja, ob die das hinbekommen...