Gelnägel 14?

1 Antwort

wie kann ich meine Mutter überreden? - garnicht

und es hat jeder von meinen Freundennnn - ach... und wenn die von einer Brücke springen - springst du dann hinterher?!

Sorry, aber deine Eltern haben Recht. Gelnägel sind ein Luxus für Erwachsene, den man sich erstmal ERARBEITEN muss und für Kinder und Teenies sind die schädlich und können im Zweifel Schäden anrichten, die NIE WIEDER weggehen! Darum bekommst du in keinem seriösen Studio eine Modellage.