Gelenkschmerzen durch Krafttraining?

Tchombe  27.05.2022, 19:37

Welches Gelenk verursacht Schmerzen bei welcher Situation?

Fragennutzer172
Fragesteller

Ellenbogen wenn ich eine Sportaktivität mache

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frage ist eher: Wie ist es mit Aufwärmen? Wie ist es mit Dehnen vor und nach dem Training? Wie hältst du es mit Trainingspausen?

Also: Auf jeden Fall sagt dir dein Körper gerade, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist. Und das solltest du natürlich auch respektieren und suchen, woran es liegen könnte. (Siehe oben!)

Ansonsten: Physiotherapie. Massieren. Kälte oder Hitze; was dir besser erscheint.