Geld verdienen ohne viel zu machen?

8 Antworten

Ne. Ich glaub Umfragen ... das bringt nich viel. Ein paar Cent dafür, dass man sich langweilig durch Müll klickt.

Wenn du über 18 wärst und kein Problem mit "krasseren" Sachen hättest - böte sich als weibliche Person sicher genug.

Und damit ist jetzt nicht rein Pornographie oder sonstwas gemeint. Manche bieten Domina-Dienstleistungen z. B. an ohne sich komplett ausziehen zu müssen - so richtig mit nem Freund noch der das dann akzeptiert und damit okay ist.

Gelegentlich hört man auch von welchen, die Fußbilder verkaufen. (Bzw. hier gibt es sogar Fragen von solchen die wissen wie sie das am besten anstellen sollen.)

Für eine dauerhafte "seriösere" Tätigkeit wäre es sicher von Vorteil, wenn man im Webdesign/Marketing sich ein bissl auskennen würde. Aber da ist dann vermutlich auch es nich mehr mit "kaum Aufwand" getan.

Es gilt allgemein: Wenn es irgenwo mit wenig Aufwand viel Geld zu machen gibt ... stürzen sich so viele drauf, dass die sich gegenseitig unterbieten und der Preis (Vergütung) sinkt.

(Daher sollte man auch nie auf zuuuu verlockend klingende Angebote reinfallen. Das gilt für alle Geschlechter/Gender - und allen möglichen Kram der einem so angeboten wird.)

Solltest du zum Gutschein durch Punkte gekommen sein, so tausch diesen gegen Bargeld um. ebay-Kleinanzeige könntest du dafür gut nutzen.

Du könntest Nachhilfe geben, Kellnern(wenn es dir nicht zu viel Zeitaufwand wäre) oder etwas der gleichen machen.

Umfragen zu machen würde ich dir nicht empfehlen, reine Zeit verschwenden für sehr wenig Geld. Ein paar Seiten die Umfragen anbieten sind unseriös, ich würde an deine Stelle aufpassen.

Da ich nicht weiß wozu du alles bereit bist kann ich dir noch andere Sachen vorschlagen.(18+). Du solltest es aber davor natürlich gut durchdacht haben, für sehr viele ist es eine Option. Z.b: Suggardaddy, Prostitution, Bilder verkaufen etc.

Viel Glück!

Hallo Mina,

du möchtest Geld verdienen ohne viel machen zu müssen - richtig?

Was würdest du einem Arbeitgeber sagen, der so denkt wie du:

"Arbeitskräfte beschäftigen und nur wenig bezahlen zu müssen"

Mein Tipp: Zunächst solltest du dir einen "Schlachtplan" erstellen.

Das heißt: Realistische Jobs suchen/finden und utopische Lizenzen zum Gelddrucken aussortieren.

Folgende Fragen solltest du klären:

  • Wie alt bist du?
  • Was kannst du besonders gut?
  • In welchem Beruf machst du deine Ausbildung?
  • Wie viel möchtest du mtl. mit dem Nebenjob verdienen?
  • Wie viel Zeit möchtest du mtl. investieren?

Tipp: Um so deutlicher du deine Suchkriterien formulieren kannst, desto einfacher wissen Dritte was du meinst. Umso geringer ist der Anteil an Vorschlägen, die nicht deiner Vorstellung entsprechen.

ich habe echt wenig Zeit, da ich sehr viel mit Kindern zu tun habe und gleichzeitig in die Schule muss.

Was muss man sich darunter vorstellen? Das du aus Zeit-Gründen die Kinder mit in die Schule nehmen musst?

Ist ein Nebenjob unter diesen Umständen überhaupt ratsam?

Ausbildung - Kinder - Schule

Ich würde sagen: Du machst eine Ausbildung zur Erzieherin, z.B. im Kindergarten und besuchst die Berufsschule.

Gut zu wissen: Die meisten Babysitter werden am Wochenende gebucht, wenn die Eltern etwas unternehmen wollen.

Da solche Jobs eher in den Abendstunden stattfinden, wäre zu klären, ob du gute Möglichkeiten hast, deinen Einsatzort zu erreichen.

Kann dich jemand fahren? - zahlen die Auftraggeber evtl. ein Taxi? - Wohnst du zentral in einer Stadt oder eher ländlich?

2 Grundregeln, die du stets beachten solltest:

  1. Was zu schön ist, um wahr zu sein - ist es in der Regel auch nicht!
  2. Niemand hat etwas zu verschenken!

Gäbe es eine zuverlässige Möglichkeit, einfach schnell viel Geld zu verdienen, dann würden es doch alle machen - oder?

Mein Tipp:

Die Frage darf nicht lauten: Wenig Arbeit für viel Geld?

sondern

Gute Arbeit zu fairen Konditionen!

NOCH FRAGEN? - EINFACH FRAGEN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mina110
Fragesteller

Hallo, ich bin 16 Jahre. Die Kinder nehme ich natürlich nicht mit, mit ihnen beschäftige ich mich, weil ich mit ihnen arbeite.
Ich meinte meine Frage auch nicht in dem Sinne, dass ich nichts machen will, sondern welche Möglichkeiten es gibt, schneller Geld zu verdienen. Ich habe mich wohl echt falsch ausgedrückt. Mit wenig Zeit meinte ich auch nicht, dass ich mir keine Zeit nehme, sondern nur einen Ferien- und keinen Nebenjob haben möchte. Das heißt, in den Sommerferien und danach nicht mehr.
LG

Von nix, kommt nix 🤷‍♀😅. Geld wächst ja schließlich nicht auf Bäumen, und Geld fliegt dir ja auch nicht zu, dafür musst du schon was tun.