Bezahlte Umfragen mit 15?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube bitte nicht, dass du so schnell an dein Geld kommst. Auf vielen Seiten sammelst du Punkte, hast du einige Tausend Punkte erreicht, kannst du diese gegen einen bestimmten Wert eintauschen.
bis du aber soweit bist, dauert es Wochen und Monate.
Mit Kellnern oder Zeitungen austragen, etc. bekommst du in deinem Alter schneller Geld. Vor allem in der Gastronomie gilt; wer länger freundlich ist, bekommt das meiste Trinkgeld.

Diese Umfragen nehmen sehr viel Zeit in Anspruch und es dauert ewig bist du nennenswerte Umsätze erzielst. In deinem Alter solltest du lieber Zeitung austragen. In deinem Alter bist du auch noch beschränkt geschäftsfähig, da kannst du noch kein Online Business wirklich aufbauen.

Glaub mir, du wirst mit diesen bezahlten Umfragen kein Geld machen. Vergiss es, ein Freund von mir wollte das damals auch, reine Zeitverschwendung.

Sieh dich um, ob du einen normalen Wochenendjob finden kannst. Vielleicht Flyer verteilen oder jemanden bei der Gartenarbeit helfen?

FamoserFudge
Fragesteller

Auch nicht bei mehreren Seiten gleichzeitig angemeldet?

Frag deine Eltern ob sie dir eins machen