Weiß jemand wie man Paypal Guthaben leicht verdienen kann oder allgemeine Gutscheine?

2 Antworten

Das geht schlicht und ergreifend nicht. Alles was da so im Internet unterwegs ist, ist entweder Betrug oder man bekommt nur weniger Geld ausgezahlt, als man für Mindestlohn bekommen würde.

Es gibt keine PayPal Gutscheine.

Und man verdient kein PayPal Guthaben, sondern Geld und das Zauberwort heißt arbeiten gehen.

Und PayPal ist ab 18, und ein Internationales Bankkonto und kein Nintendo Spiel.