Neosurf?

1 Antwort

Nein Neosurf-Gutscheine kannst du nicht auf PayPal raufbuchen, dafür hast du eine Kreditkarte oder Bankkonto.

Hier siehst du wofür die Gutscheine verwenden kannst, hauptsächlich Spiele. Außerdem auf amazon.fr und Twitch.

PS: Meiner Meinung nach ist eine PaySafeCard hier sinnvoller zu nutzen.

Sneik12
Fragesteller

Hey danke für Information, ich habe gestern es herausgefunden wie das geht als erstes man muss bei myneosurf.com sich registrieren, danach kann man seine neosurf Gutschein ticket dort gleich einlösen und schon hast du Guthaben auf der myneosurf.com und danach musst du ganz einfach Geld abheben (deine IBAN einfügen) und die zahlen das gleich auf dein Konto, aber ganz wichtig wenn man Geld da abheben möchte auf sein bankomat muss man seine Identität bestätigen das dauert zirka 10 min