Neusorf ticket einlösen?

Narrativium  22.09.2022, 22:25

Welche Tickets hast du bekommen? "neusorf"?

Sneik12
Fragesteller

Ja halt mit guthaben

Narrativium  22.09.2022, 22:54

Meinst du womöglich "Neosurf"? Dann berichtige bitte das, sonst kennt sich niemand aus.

Sneik12
Fragesteller

Ja genau sorry Tippfehler

1 Antwort

Du wählst eine Website aus die Neosurf-Gutscheine akzeptierst, gibst dort den 10-stelligen Gutschein-Code ein und bezahlst.

Hier findest du die offizielle Website mit Spielen. Rechts oben im Menü unter "Ausgaben" kannst du auch Shops usw. suchen.

https://www.neosurf.com/de/wie-man-neosurf-ausgibt/online-spiel/

Sneik12
Fragesteller

Ich meine wie kann ich das Geld auf eigene bankomat Karte legen

Narrativium  23.09.2022, 20:32
@Sneik12

Hier siehst du alle Portale wo du diese einzahlen kannst, ansonsten sieht es damit schlecht aus. Neosurf ist ja bevorzugt ein Gutschein für Spiele. Wenn du Geld auf dein Konto willst, einfach zur Bank gehen und einzahlen.

Sneik12
Fragesteller
@Narrativium

Also das heißt kann ich diese Tickets einfach in bank einzahlen oder

Narrativium  23.09.2022, 21:46
@Sneik12

Nein, nur mit den oben verlinkten Link, kannst du mit den Websiten die du dort siehst, das Geld auf dein Konto übertragen, so oder garnicht.