Geld ohne karte im anderen Bundesland abheben?

3 Antworten

heute hat sowieso keine Bank geöffnet .. im Übrigen dürfte das nicht funktionieren, das Du nicht ausreichend legitimieren kannst ...

Welcher Schalter sollte denn am Wochenende offen haben?

Ausserdem gibt es ohne Karte kein Geld

Ich wiederhole gerne zum X ten Mal, dass sie zwar alle Sparkassen heißen, aber rechtlich selbstständig sind. Sparkasse A hat also nichts mit Sparkasse zu tun und kann somit auch nicht deinen Kontostand einsehen und dir eine Barauszahlung am Schalter vornehmen.

Wobei es kaum Sparkassen gibt, die Samstag Vormittag aufhaben.

PS: Seit 12 Jahen gibt es die ec Karte nicht mehr, das Teil heißt Girocard.