Gelbes Viereck geht nicht weg?

4 Antworten

Das ist vermutlich ein overlay problem mit Origin und nicht mit BF5. Würde daher Origin neuinstallieren.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

AlexLFGL
Fragesteller

Es hat tatsächlich geklappt :)) Dankeschön

Lass mal deinen Client das Game auf Fehler in den Dateien überprüfen. Vielleicht läuft ja bei der Installation was falsch bzw wird falsch installiert o.ä.

AlexLFGL
Fragesteller

Hab ich auch schon versucht. Hat leider nichts gebracht.. trotzdem danke

Probier mal Tastenkombination "Windowstaste" + "Strg" + "Shift" + "B"

(Starten den Grafikkartentreiber neu)

vllt hilft das ;)

AlexLFGL
Fragesteller

Klappt leider auch nicht. trotzdem danke :)

Odysseus73  07.09.2021, 15:13

Die Tastenkompi muss ich mir merken. Auch wenn sie AlexLFGL leider nichts hilft...

Ist im Taskmanager etwas ungewöhnliches aufgeführt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbidlung Fachinformatiker