Ist Battlefield 5 anfängerfreundlich?

4 Antworten

Wenn du bereits CoD gespielt hast, dann konnst du auch in Battlefield 5 zurecht.

Ich persönlich mag Battlefield 5 nicht wirklich, da es echt leicht in dem Spiel ist, in einem Busch zu campen, da man von anderen Spielern darin nicht gesehen werden kann. Zudem ist das anpinnen von Gegnern unmöglich, weshalb Kills aus dem Flugzeug nahezu unmöglich sind. Die Grafik gefällt mir aber gut, dennoch bleibe ich lieber bei BF1

Woher ich das weiß:Hobby – bin seit über 8-Jahren aktiv am zocken.

Naja.. ich würde erst mal den Storymodus durchspielen. Im Online muss man sich erst zurechtfinden und weiß am Anfang gar nicht worauf man achten muss. Für Tipps gibt es sehr gute Videos auf YouTube

Ja, würde ich schon sagen.