Welches Battlefield 2022 kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bf V 77%
Bf4 15%
Bf2042 8%

3 Antworten

Bf V

Mittlerweile nähert sich BFV einem Punkt an dem ich es ungern weiterempfehlen möchte auch wenn es bis dahin ein sehr gutes Spiel ist. Als Alternative könntest du dir Battlefield 1 ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.
Bf V

Auf Garkeinen Fall BF 2042, BF 4 ist das Beste spiel aber sie Server werden langsam leider wieder Lehrer, deshalb hab ich BF V Gewählt.

Woher ich das weiß:Hobby
Bf4

Am spielbarsten ist eher bf4, aber Bf kann man aktuell eh nicht gebrauchen hol dir lieber GTA oder Planetside 2