Gelber pickel . Schlimm?

5 Antworten

Nur so zur Erklärung du kannst alle sag ich mal weiß oder gelbe Pickel ausdrücken weil (meiner Meinung nach) sie dann etwas komisch sag ich mal sind idk how to say

und wegen der Pupertät könnte es zwar auch sein aber auch einfach weil du mal zu viele Süßigkeiten oder so gegessen hast😂

Jessi73  26.12.2018, 00:50

Aber is nur ein Pickel 😂😂

(nur so: drück die roten nicht aus haha)

Outlaw931
Fragesteller

Haha danke 😂

Ausdrücken und ein Pflaster darauf befestigen. Wenn alles getrocknet ist, empfehle ich Teebaumöl aufzutragen.

Ich hatte seit letzter Woche das Problem mit einem gründlichen Pickel (Pickel mit sehr viel Eiter, der unter Druck steht) und da war der Pickel nach 2 Tagen (nach dem Ausdrücken) nicht mehr zu sehen.

Alles Gute, Kathi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BellaBBB  26.12.2018, 01:14

*grünlich

Drück den Pickel aus, mit einem Taschentuch denn so sieht es einfach nur unschön aus

Outlaw931
Fragesteller

Dankeschön😀

Das gelbe ist Eiter, das kannst du ausdrücken oder so lassen bis er von selber aufgeht. Ob es ein Zeichen für die Pubertät ist, weiß ich nicht. Jeder hat Mal Pickel :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pickel halt. Hat man immer mal im Leben. Gewöhn dich dran

Outlaw931
Fragesteller

Ok danke