Gelber Ausfluss statt Periode, zählt das?

4 Antworten

Hallo👋🏼

Nein,das zählt nicht. Blut ist ja bekanntlich rot und nicht gelb😉

Vielleicht musst Du diesmal eben länger warten. Die Periode bleibt durch Stress, viel Sport, Untergewicht oder eine Diät aus.

Viel Glück wünsche ich dir! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gelber aus fluss oder eher hellbräunlich ? denn das würde auf blut hinweisen ,was sich zwar gelöst hat, aber schon geronnenist .keine schmerzen ,keinen juckreiz dabei ? auch nicht beim urin lassen ?

aliyaahwhoelse
Fragesteller

Schmerzen wie bei einer Periode aber sonst nix und es ist schon weg es war c.a. für 10 Tage und genau zu dem Zeitpunkt an dem ich eigentlich meine Periode haben sollte

eggenberg1  13.06.2021, 14:49
@aliyaahwhoelse

dann war das mal ne gaz schwache regelblutung.sollte das öfter vorkommen, lass es vom F-arzt untersuchen

eggenberg1  13.06.2021, 17:24
@aliyaahwhoelse

da geh ich jetzt mal von aus .aber bitte VERHÜTEN ,denn dukannst dich jezt nchtmehr auf den normalen rythmus verlassen ,eisprung wird evtl.nicht mehr normal stattfinden .

Nein, das zählt nicht. Das ist farblich veränderter Ausfluss.

Bei Sorgen, wende dich an deinen Frauenarzt.