Pickel Break fragen

3 Antworten

Hallo :)

Ich habe es mir gerade erst heute gekauft und bin schon jetzt begeistert! Bin auch gerade in der Pubertät (15) und suchte schon lange nach einem guten Produkt gegen Pickel. Vor zwei Stunden habe ich die Flüssigkeit mithilfe eines Wattestäbchens auf meine kleinen Pickel aufgetragen und sie sind kaum mehr zu sehen. Ich würde es 2-3 mal am Tag anwenden.

Für mich ist es auf jeden Fall schon ein Wunderprodukt!

LG :)

Bei mir hat Microsilver und Aloe Vera Drinking Gel geholfen. Hat mir mal jemand schön erklärt warum das so gut hilft, ich versuchs mal grob wiederzugeben. Microsilver: Silber wird auch in der Chirurgie verwendet und wirkt antibaktieriell, für die anwendung für aussen. Ich nehme da die universalcreme, ist zwar etwas teuer, aber dafür kannst mit der sehr sparsam umgehen! Ist dann eigentlich wieder günstiger wie andere Produkte.

Aloe Vera Sivera: ist mit Silizium das die Kapillaren stärkt (die kleinsten äderchen im Körper) Die müssen u.a. die Gift, Schlackstoffe und tote Zellen abtransportieren und auch von der Haut. Das Produkt ist zum trinken, schmeckt am Anfang nicht sonderlich toll, aber du gewöhnst dich dran und es hilft, da ist der Geschmack mir persönlich egal! Hat zumindest bei mir gut geholfen!

Hab bei nem Geburtstag nen Apotheker mal kennengelernt dessen Sohn das auch gegen Akne probiert hatte, der hatte damit auch erfolg. Der Vater will das demnächst in seiner Apotheke anbieten. (Ist schon lustig das ein Apotheker auf mich hört :-) )

Die Produkte bekommst du nicht überall her. Ich hab meine von www.lr-store24.de Da kannst du auch mal direkt nachfragen wenn du dort ne Aloe Vera  Kur machst mit (ich glaub) 1 Jahr laufzeit bekommst du das dann für nen richtig guten Preis!

Ich habe es mir auch gekauft und ich trage es so auf :drehe den deckel ab und halte die öffnung an die betroffende stelle,halte das Fläschchen schräg und dann verteile ich es mit dem Rand. Ob es hilft weiss ich selber noch nicht...hoffe ich konnte dir helfen :)