Gelatine in Haribo enthalten?

7 Antworten

Ich glaube wenn auf der Verpackung nicht "Gelatine Frei" steht müsste welches enthalten sein, bin aber auch kein Experte oder so lol

Gelatine wird aus verschiedenen Tierarten gewonnen, ist nichts anders als ein tierisches Protein. Hund, Katze, Maus, Pferd, Schwein, Rind alles was zum Abdecker wandert. Yummy.

Nein, die schreiben das einfach so drauf. Das machen ja alle, in die Zutatenliste irgendwelches Zeug schreiben, was gar nicht im Produkt enthalten ist...

wenn es drauf steht dann ist da auch schweine gelantine enthalten