Gekochte Kartoffelschalen für den Hund?

2 Antworten

Ein Hund frisst fast alles - aber er ist kein Mülleimer.

Früher, als die Menschen selbst nichts hatten, wurden kartoffelschalen an den Hund verfüttert. Und an die Schweine.

Was aber noch lange nicht heißt, dass das deswegen gut war

direkt giftig sind sie nicht wenn sie gekocht sind. Aber brauchen tut das kein Hund.

Wenn man einem Hund Kartoffelschalen vorsetzen will, hätte man sich besser nie einen Hund angeschafft!

Juliana28
Fragesteller

wtf was er kriegt die schalen nicht pur ich koche ihn die Kartoffeln um es ins Futter unterzumischen und meine Frage lautet ob ich die Schalen mitverfützwrn darf