gekifft / gras geraucht und alk getrunken bei normaler BLUTABNAHME sichtbar?

15 Antworten

Also 2 Dinge:

Bei einem normalen Blutbild wird nicht auf Drogen getestet, man möchte nur wissen ob du körperlich gesund bist.

Auch treten bei THC keine Veränderungen im normalen Blutbild auf - du bleibst unter dem Radar.

Aber warum willst du deinen Drogenkonsum verheimlichen ?
Gerade wenn es um Depressionen geht ist das wichtig zu wissen und Ärzte haben Schweigepflicht.
Den Kopf wird dir dort keiner deswegen abreißen - kommt vielleicht das übliche "Drogen sind schlecht Kinder, Mkay" aber ansonsten passiert nix.

Gruß
4hntrax

Klar sehen die das. Bei Derartigen Diagnosen, wird natürlich auch nach THC und Alc Verfallsstoffen geschaut.

clioanandaa
Fragesteller

Meine Depressionen sind nicht der Grund für den Klinikaufenthalt, sondern eine Folge von einer anderen Diagnose, die ich nicht sagen möchte.

Rockuser  12.12.2015, 23:07
@clioanandaa

Musst Du ja auch nicht, aber zu einer ernsthaften Behandlung werden die Patienten meistens auf ziemlich alles geprüft. Man will damit behandlungs- und Medikationsfehler vermeiden.

4hntrax  09.12.2016, 22:09
@Rockuser

Bei Drogen wird du einfach nur gefragt ob du welche konsumierst.
Man zahlt kein Geld für Dinge die man einfach fragen kann - und falls du es verschweigen möchtest - deine Gesundheit.

Blutentnahmen zur Diagnosestellung sind keine Drogentests. Du hast nichts zu befürchten.

Das ist noch bis 14 Tage danach in Blut und Urin sichtbar

Also ich denke dass man es bei einer normalen Blutabnahme schon sehen kann, ich meine dir wird ja immer das gleiche Blut abgenommen jedoch denke ich dass es schon darauf ankommt wonach sie suchen, wenn sie dich nicht auf Drogen untersuchen werden sie es warscheinlich nicht sehen. Da du aber ja sagst dass du in eine Klinik gehst kann es passieren dass du auch auf Drogen untersuchst wirst. Nimm mich aber nicht beim Wort ich vermute das nur. Das nächste Mal vorher drüber nachdenken  bevor man einen raucht und nicht erwischt werden will obwohl ich denke dass sie dir dafür nicht den Kopf abreißen werden. Viel Glück!