Test auf THC bei Blutabnahme für FSJ?

3 Antworten

THC wird nicht standard gesucht. Also es müsste dann ein Drogentest sein, was ware, meiner  Meinung, nach sehr unwahrscheinlich, da da zusätzliche Kosten entstehen. Falls sie auch etwas finden was soll der Arzt damit? Es heisst nicht, dass du nicht arbeiten kannst und er darf es auch nicht dem Arbeitsgeber sagen.

Also bei mir war es so, dass nur getestet wurde ob ich Krankheiten habe die ansteckend sind etc.. außerdem bleibt der thc gehalt nicht lange im Körper

vischkopf1
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort.^^ Und naja. Immerhin ca. 3 Wochen

ML2506  27.07.2016, 14:53
@vischkopf1

ja das sagt man immer aber wenn du jetzt kein dauerkiffer bist ist es nach 24 std raus kein witz

Hi,

nein werden sie nicht.