Frage von vischkopf1, 57

Test auf THC bei Blutabnahme für FSJ?

Huhu,

Ich wurde bei einem Unternehmen für ein 1 jähriges FSJ angenommen. Aufgrund, dass ich noch minderjährig bin, muss ich eine ärztliche Untersuchung bei meinem Hausarzt durchführen lassen. Mir wurde Blut abgenommen. Werden sie das auf "THC" - Der Wirkungsstoff, den "Gras" enthält - testen?

Antwort
von ML2506, 42

Also bei mir war es so, dass nur getestet wurde ob ich Krankheiten habe die ansteckend sind etc.. außerdem bleibt der thc gehalt nicht lange im Körper

Kommentar von vischkopf1 ,

Okay, danke für die Antwort.^^ Und naja. Immerhin ca. 3 Wochen

Kommentar von ML2506 ,

ja das sagt man immer aber wenn du jetzt kein dauerkiffer bist ist es nach 24 std raus kein witz

Antwort
von 0vecka, 31

THC wird nicht standard gesucht. Also es müsste dann ein Drogentest sein, was ware, meiner  Meinung, nach sehr unwahrscheinlich, da da zusätzliche Kosten entstehen. Falls sie auch etwas finden was soll der Arzt damit? Es heisst nicht, dass du nicht arbeiten kannst und er darf es auch nicht dem Arbeitsgeber sagen.

Antwort
von 3DFidibus, 35

Hi,

nein werden sie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten