Muss die ärztliche Untersuchung vor der Ausbildung vom Hausarzt durchgeführt werden?

2 Antworten

Ne, du kannst dafür auch zu einem anderen Arzt, das ist auch gar keine so große Sache, die wichtigsten Impfungen werden überprüft, es wird geguckt das du nichts ansteckendes hast, Krätze oder sowas, ansonsten ist das auch ein normaler "Check up" so wie man ihn kennt.

MadMax004
Fragesteller

Okay super vielen Dank :)

Theoretisch reicht Hausarzt alle meine Untersuchungen für meine Berufsurkunden hat Hausarzt gereicht.

Wenn deiner im Urlaub ist, kenn zum nächsten. Wo ist das Problem?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung